Dieser Zylinder hat ein gelbes Markierungsband zur identifizierung. Getrennte Kreise vorn/hinten. Passt nicht auf Servo modelle. Original AP Lockheed verpackt und in Großbritannien hergestellt. Vorne nach hinten Master ist Das neueste Modell Dual-Master-Zylinder, die im Jahr 1985 mit einer Stufenbohrung von 17,8 bis 19 mm eingeführt wurde, um frühere Hauptbremszylinder von September 1978 bis 1988 zu ersetzen. Eine der bemerkenswerten Eigenschaften ist der Ausfall-Schalter auf dem Behälterdeckel und mit einer gelben Identifikation. Dieser ersetzt die Zylinder GMC173/198 GMC192/195 und (GMC159/160 mit umbauset) Es wird darauf hingewiesen, dass dieser Hauptzylinder 2 verschiedenen Größen metrischer Verschraubungen hat, die obere ist 10 mm und die untere 12mm. Wen neue Leitungssätze erforderlich sind: Links Lenker 26/30.BAU5655MS Rechts Lenker 26/30.BAU5654MS. Der Hauptbremszylinder Reparatursatz ist 26/30.GRK1035. Unterer Kolben für hintere Bremsen - obere Kolben für die vorderen Bremsen.